Gaming App „Jagaimo – Umarme eine Kartoffel!“

Download on the App Store Get it on Google Play

 


Jagaimo - Hug a Potato on iPhone! First Screenshot!Jagaimo - Hug a Potato on iPhone! Second Screenshot!Jagaimo - Hug a Potato! Third Screenshot!Jagaimo - Hug a Potato! Fourth Screenshot!

Niedlicher als niedlich: Jagaimo die kawaii Kartoffel ist da!

Kennst du den Spruch „Sorry für den langen Post, hier ist eine Kartoffel.“?
Nun, darf ich vorstellen: Jagaimo, die sich weltweit am schuldigsten fühlende Kartoffel aller Zeiten!

Diese Kartoffel braucht deine Hilfe!

Jagaimo ist jene Kartoffel, die sich für alle jemals im großen weiten Internet veröffentlichten Posts schuldig fühlt – z.B. Posts, die zu lange gewesen sind oder – noch schlimmer – das Lesen nicht wert waren! Und, wie man sich vorstellen kann, ist das eine sehr große Last, welche hier auf den Schultern einer einzigen Kartoffel liegt. Eine Kartoffel ist ja auch nur ein Mensch, weshalb auch Jagaimo von Zeit zu Zeit eine helfende Hand braucht, die sie unterstützt, gut zuredet und ein bisschen das Schuldgefühlt mildert! Und diese helfende Hand bist DU!

Jetzt bist du an der Reihe, dich um diese schuldgeplagte Kartoffel zu kümmern! Nur so kann Jagaimo  auch weiterhin das Gesicht und die Entschuldigung für lange und manchmal auch langweilige Posts sein.
Alles, das Jagaimo braucht, sind Umarmungen, Umarmungen und noch mehr Umarmungen! Und das kannst du einfach und schnell umsetzen: du benötigst nur die App und deinen Finger! Tippe auf die Kartoffel und schon schenkst du Umarmungen! Das schöne dabei ist, dass du sofort sehen wirst, wie sich Jagaimo besser fühlt. Und alleine das ist schon Belohnung genug – besser geht’s nicht! 🙂

Obwohl Jagaimo sich für alles und jeden entschuldigt, kommt diese Kartoffel nicht aus Kanada!

Jagaimo ist eine japanische kawaii Kartoffel aus dem „Yasai-Wunderland (Gemüse-Wunderland)“. In Zusammenarbeit mit Squarestation hat sich Jagaimo dafür eingesetzt eine eigene App zu bekommen um einen Weg zu dir zu finden und so viele Umarmungen wie möglich zu bekommen. Ja, du hast richtig gelesen – Jagaimo braucht DICH! Umarme Jagaimo jetzt und beobachte wie die Kartoffel vom Glück förmlich erfasst wird! Nicht nur das – auch die Welt rundherum wird aufblühen und zum Leben erweckt. Jede Umarmung zählt – besonders von dir!

Auf deiner Reise mit Jagaimo wirst du nicht nur Jagaimo besser kennen lernen, sondern auch viele der niedlichen Freunde in ihrem natürlichen Habitat entdecken: Francis die Pommes Frites, Ike die Orange, Kelly das Ketchup und Eda die Edamamebohne! Sie alle lieben es mit Jagaimo zu spielen und auch du wirst sie in dein Herz schließen! Wenn du sie entdeckst, solltest du unbedingt auch mal versuchen sie zu umarmen!

Nun, da du jetzt weißt, wie es um die kawaii Kartoffel Jagaimo steht:
Bist du bereit Jagaimo zu helfen und eine neue Ebene der Niedlichkeit zu entdecken?
– Jagaimo ist jedenfalls bereit und wartet nur auf dich! Übrigens freut sie sich am meisten, wenn sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann – vielleicht sogar ein kawaii Lächeln!^^

Eines noch zur Info: Jagaimo spricht nicht (wo gibt es auch schon eine sprechende Kartoffel?!) aber diese Stimme… diese Stimme wird dich dahinschmelzen lassen wie Vanilleeis in der Sonne auf Mallorca! ^^

All the fun!

Download on the App Store Get it on Google Play

 

 

Update v1.1.1 for Android (30. Dez 2017) / Update 1.2.5 for iOS (5. Jan 2018):
+ Baby Kartoffeln können jongliert werden
+ Mehr Zeit für Combos (2 statt 1 Sekunde)
+ Anzeige für verbleibende Zeit für Combos
+ Neuer Hinweis fürs Tippen
+ Kleinere Bugfixes
+ Optimiert für iPhone X